Mit Manny Mammut auf geschichtsträchtiger DeLux’e Tour

Mit Manny Mammut auf geschichtsträchtiger DeLux’e Tour

Romantische Zeitreise durch
DEutschland und LUXemburg

Tourlänge ca. 270 km, Tagestour mit Pausen, anspruchsvolle Strecke für geübte Fahrer

Hallo, ich bin Manny Mammut aus der Südeifel. Zu Hause bin ich in der Nähe der Teufelsschlucht und des Ferschweiler Hochplateaus. Genauer gesagt komme ich aus Bollendorf am malerischen Flüsschen Sauer.

Heute möchte ich euch auf eine zauberhafte Zeitreise zu den Wurzeln meiner Vorfahren entführen.

Als erstes geht es in die Luxemburger Schweiz* vorbei an bizarren Felsnasen, die schon älter sind als ich, bis zum weltbekannten Schiessentümpel.

*In der Zeit der Romantik wurden ansprechende und topografisch bewegte Landschaften mit „Schweiz“ benannt. Diese „Schweizen“ stehen noch heute für eine außergewöhnliche landschaftliche Schönheit.

Fortsetzung folgt….

Motorradtour DE LUxE!