Events

ADAC Westfalen Bike’n’Ride Day
am 31.07.2021


weitere Informationen unter

https://adac-clubleben.de/bikenride


NEU ab 2021: Routenteam Follower Touren
Das Treffen wird leider erst in 2022 stattfinden
Wir informieren frühzeitig


Andere sammeln Follower. Wir wollen mit euch Momente erleben.

Gemeinsam mit anderen Social Media Followern ein Wochenende verbringen und dabei das Angebot unserer Routenteam-Betriebe nutzen – das ist die Idee hinter unseren Follower Touren.

Bei unseren neuen „Routenteam Follower Touren“ möchten wir die Follower aller unsere sozialen Medien zusammenbringen und gemeinsam mit Euch auf Tour gehen. Startpunkt und Basis ist jeweils eines unserer Routenteambetriebe. Für diese RTF-Events haben wir in Kooperation mit den zertifizierten TourGuides Eifel Motorrad das besondere „EIFEL AT IT`S BEST“ Programm zusammengestellt. Mit dabei (auf Tour und/oder am Abend wenn es gesellig wird) sind außer dem Hotelier noch weitere „Gesichter“ und „Macher“ des Routenteams und den TourGuides.

Für die Pilottour vom 05. bis 08. August 2021 haben wir das Wolffhotel als eines der zentralsten Häuser in der Region ausgewählt. Die Anreise kann Donnerstag oder Freitag erfolgen, die begleitete(n) Tour(en) finden dann Freitag und/oder Samstag statt. Je nach Teilnehmerzahl wird in mehreren Gruppen gefahren – und am Sonntag nach dem Frühstück geht’s wieder nach Hause. Dazwischen gibt’s jede Menge Spaß mit alten und neuen Motorradfreunden, wir freuen uns jetzt schon wie „Bolle“ darauf. Wer nach den schweren Coronazeiten (hoffentlich) noch ein paar Urlaubstage übrig hat, für den bieten sich natürlich Verlängerungstage an.

Im Preis sind zwei/drei Übernachtungen mit Frühstück, zwei/drei Abendessen, eine/zwei geführte Touren mit Mittagessen enthalten. Des Weiteren bietet jedes Hotel noch das eine oder andere »Schmankerl« an – lasst euch überraschen!

Bitte bucht direkt im Hotel unter dem Stichwort „RTF“.

Events

index.php