Markus Kapitza

Markus Kapitza, Jahrgang 1962, aus Wachtberg


2020 Markus Kapiza

Bereits als 15-jähriger habe ich auf dem Mofa die nähere Eifel erkundet. Mit 16 dann auf dem Mokick. Ab 1980 schließlich die gesamte Eifel auf dem Motorrad. Seitdem habe ich viele tausend Kilometer auf verschiedenen Zweirädern in der Eifel verbracht.

Meine Urlaubsreisen verbringe ich ebenfalls auf dem Motorrad – in ganz Europa! Besonders die Alpenpässe haben es mir angetan.

Gerne zeige ich Euch das Abenteuerland Eifel. Keine andere Mittelgebirgsregion Deutschlands hat so viele verschiedene Landschaftsformen und so viele kleine, kurvige und verkehrsarme Straßen.

Aufgrund meiner selbstständigen Tätigkeit ist es mir möglich, kurzfristig und unter der Woche Touren zu fahren.

Markus Touren

Eifel at it’s best
Abenteuerland Tour