Mike Schwarzrock

Mike Schwarzrock – Euer Roadscout, der „Pfadfinder“

2020 Mike Schwarzrock

Ich sitze seit meiner Jugend auf dem Motorrad und fahre am liebsten in der Gruppe. Unzählige Kilometer in vielen europäischen Regionen haben mein Gespür für gute Motorradstrecken in einmaliger Landschaft geprägt.

Als langjähriger aktiver „Pfadfinder“ ist mir auch der Einklang meiner Begeisterung vom Motorradfahren und dem Schönen der Natur ein wichtiges Anliegen. In der wunderbaren Eifel habe ich als Roadscout für euch die schönsten Routen und allerfeinsten Plätze ausgespäht. Versprochen!

Kurven und Kehren, Kultur und Klassiker sind mein Markenzeichen – die EIFEL meine Heimat! Auf meinen -3- unterschiedlichen und abwechslungsreichen EIFELMASTERS! Touren zeige ich euch sehr gerne das Schönste unserer Region. Auf Wunsch gehe ich mit euch auch auf individuelle Tour. Sprecht mich einfach an.

Auf bald!

Mikes Touren

DAS EIFELMASTERS
Traumhafte Dreiländertour
Korkenziehertour