Günter Emmerichs


Günter Emmerichs, Jahrgang 1962, Kelberg-Köttelbach (Nähe Nürburgring)

Seit frühester Kindheit bin ich Zweirad begeistert und aktiver Motorradfahrer seit 1986.

Als Eifler Junge kenne ich meine Heimat, aber auch viele Mittelgebirge in Deutschland und den angrenzenden Ländern Luxemburg, Belgien und Frankreich.

Gerne nehme ich Euch mit auf spannende und kurvenreiche Eifelstrecken. Als ein Highlight ist die FLUESSIGE EIFELTOUR zu nennen.

Mein persönliches Ziel ist es, Europa mit dem Motorrad zu erfahren. Diesem komme ich Jahr für Jahr näher.

Ein weiteres Hobby von mir ist, als Aussteller auf Weihnachtsmärkten in der Eifel Region aktiv zu sein. Dabei stelle ich selbst hergestellte Krippenställe und die dazugehörigen Figuren und Zubehör aus.

Vier Räder bewegen den Körper, 2 Räder die Seele!
In diesem Sinne freue ich mich über eure Tourbuchung.

Günters Tour

Die FLUESSIGE Eifeltour