Die Fotoseite

Alle Fotos dieser Homepage sind von den jeweiligen Fotografen freigegeben. © Tourguides EIFEL-Motorrad
Tourimpressionen vom 27. April 2019 Am 27.4.2019 startete Legionär Gutzufus mit zwei tapferen Recken, um die Regenwahrscheinlichkeit in der Eifel zu testen. Heute wurden mehr als 90% von Petrus‘ Nass vorhergesagt. Wieder mal ein Fehler. Auf der Tour, die gegen 9.45 Uhr startete und gegen 16.30 Uhr endete, hat es höchstens zu 50% geregnet. Und es war kein Dauerregen. Dementsprechend vergnügt war dieser Tag in netter Gesellschaft.

Fotoauswahl von Touren 2018
Römischer Aquädukt (2018)
Hitzefrei an (römisch) katholischer Kapelle (2018)
Mittagsschläfchen (2018)
Historische Bauten (2018)
Mittagspause beim Wolffhotel in Kopp (2018)
Tourguide Andrea beim Training

Allgemeine Eifelbilder – zum Betrachten der Slide-Show bitte anklicken